360° Kundensicht im B2B-E-Commerce

Vincent Hildebrandt, Director Client Services, successyou GmbH (ein Unternehmen von OSF Digital) | Aufzeichnung vom 28.04.2020

Account Based Marketing (ABM) ist in aller Munde als neuer Heilsbringer im B2B-Marketing. Was steckt dahinter? Welche kritischen Fragestellungen müssen Sie für Ihr Geschäft beantworten, um eine gewinnbringende ABM-Strategie zu entwickeln.

Die Digital Natives kommen – und als Unternehmenseinkäufer stellen sie hohe Erwartungen an B2B E-Commerce-Portale. Denn in ihrem Privatleben als Consumer sind sie durch die Premium-Lösungen der großen Händler verwöhnt. Sie erwarten umfangreiche Self-Service-Funktionen und eine personalisierte Einkaufserfahrung.

>In der Live-Demo führt Vincent Hildebrandt Ihnen eine Salesforce Commerce Cloud Lösung mit zeitgemäßen Top-Features vor. Bei einem simulierten Einkauf zeigt er Ihnen die gesamte Customer Journey detailliert aus Kundenperspektive.

Gleichzeitig erfahren Sie, wie im Back-end die Salesforce Commerce Cloud für eine zentrale Datensicht sorgt. Der Vertrieb wird effektiv digitalisiert und neue Potenziale eröffnen sich. Die Effekte sind stärkere Kundenbindung und erhöhte Umsätze mit Endkunden und Händlern.

Sehen Sie live, wie …
… ein 360°-Blick auf Kunden entsteht – über Vertrieb, Service und E-Commerce hinweg
… ein intuitiver, komfortabler Einkaufsprozess auch bei komplexen B2B-Produkten abläuft
… ein personalisiertes Shopping-Erlebnis mit individuellen Angeboten in Echtzeit funktioniert

Vincent Hildebrandt: Der successyou Client Services Director gehört zu Deutschlands erfahrensten Experten für cloudbasierten B2B E-Commerce. Mit seinem Hintergrund als Entwickler und technischer Projektleiter hat er einen tiefgehenden und ganzheitlichen Blick auf B2B Commerce-Lösungen. Er hat zahlreiche B2B-Lösungen für große Kunden wie Coca-Cola, adidas, Solarwatt und andere umgesetzt.

Die Aufzeichnung steht kostenlos zur Verfügung und benötigt lediglich eine Anmeldung über das folgende Formular: