Account Based Marketing – erfolgreiche Strategien in Deutschland

Niko Bender, Gründer der truffle.one GmbH | Aufzeichnung vom 28.04.2020

Account Based Marketing (ABM) ist in aller Munde als neuer Heilsbringer im B2B-Marketing. Was steckt dahinter? Welche kritischen Fragestellungen müssen Sie für Ihr Geschäft beantworten, um eine gewinnbringende ABM-Strategie zu entwickeln.

Mit zunehmender Automatisierung müssen B2B-Unternehmen auch im Marketing einmalige Ansätze entwickeln, um sich vom Wettbewerber zu differenzieren. Kreativität, Flexibilität und Geschwindigkeit sind dabei geschäftskritisch. Es gilt passende Taktiken zur Generierung von Leads und schnellen Qualifizierung von passenden Accounts zu entwickeln und im Tooling umzusetzen.

Dazu gibt es ein Praxisbeispiel, zu dem jeder Teilnehmer einen Bezug hat: Wir zeigen am Beispiel der Webinare aus der Digital Arena, wie Anbieter mit Account Based Marketing die Teilnehmer der Webinare umgehend automatisiert qualifizieren können und mit gezielten Maßnahmen die passenden Leads zu Kunden konvertieren können.

Die Aufzeichnung steht kostenlos zur Verfügung und benötigt lediglich eine Anmeldung über das folgende Formular: