Effektive Kundenaktivierung mit Dynamic Ads

David Lange, Co-Founder und Managing Director, adlicious | Aufzeichnung vom 15.04.2020

Personalisierung ist nicht nur ein beliebtes Buzzword, sondern tatsächlich ein wichtiger Faktor, wenn es um die Wirksamkeit von Ads geht. In diesem Webinar zeigen wir, wie sich die komplette Customer Journey mit Dynamic Ads personalisieren lässt und geben Beispiele, wie dynamische Werbemittel aussehen können.
Im Fokus der Präsentation stehen dabei folgende Dynamic Ad Formen:

Innovatives Dynamic Prospecting zur maßgeschneiderten Neukundenansprache. Abgestimmt auf die konkreten Interessen von Kunden, die Ihren Shop bislang noch nicht besucht haben. Ansprechendes und zielgerichtetes Retargeting für mehr Conversions und keine 0815 Retargeting Lösungen mit Gießkannenprinzip. Sowie unsere einzigartige “Drive-to-Store” Ads, mit denen sich der stationäre Handel digital pushen lässt.

Außerdem erklären wir, was für die Umsetzung von Dynamic Ads Kampagnen notwendig ist und wie Sie damit noch erfolgreicher werden können.

Die Aufzeichnung steht kostenlos zur Verfügung und benötigt lediglich eine Anmeldung über das folgende Formular: