Mehr Trust – mehr Conversions: Mehr Umsatz durch Vertrauensmarketing

Britta Kristin Böhle, Director Inbound Demand Generation, Trusted Shops GmbH | Aufzeichnung vom 14.04.2020

Vertrauen in einen Online-Shop kann die Konversionsrate deutlich steigern. Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten innerhalb der Customer Journey, um dem Konsumenten ein sicheres Einkaufsgefühl zu ermöglichen. So können sich Online-Shops erfolgreich und dauerhaft positionieren.

Ob man einer Webseite vertraut oder nicht entscheidet sich in sehr kurzer Zeit. Scheint der Online-Auftritt nicht vertrauenswürdig, ist der „Back-Button“ schneller gedrückt als dass man „Conversion“ auch nur denken könnte. Um das zu vermeiden, zeigen wir in unserem Webinar 7 Elemente für mehr Vertrauen, mit der Sie mehr Besucher halten und zum Kauf führen können.

Die Aufzeichnung steht kostenlos zur Verfügung und benötigt lediglich eine Anmeldung über das folgende Formular: