Verwaltungstools von Preisen und Lagerbestand stellen bereits Packs mit den wichtigsten Aspekten für jedes E-Commerce zusammen. Wenn man sich einem großen Panorama entgegengestellt sieht, sowohl in Hinsicht auf Produktanzahl als…
Blog - newest articles
Wie können Sie eine ganzheitliche Verwaltung der Preise und Kataloge in Ihrem E-Commerce erzielen?
Verwaltungstools von Preisen und Lagerbestand stellen bereits Packs mit den wichtigsten Aspekten für jedes E-Commerce zusammen. Wenn man sich einem großen Panorama entgegengestellt sieht, sowohl in Hinsicht auf Produktanzahl als…
Der E-Commerce wächst! Doch was haben kleinere Händler davon?
Der E-Commerce wächst. Allein im vergangenen Jahr 2019 konnte die Branche laut einer großen Verbraucherstudie des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) um mehr als zehn Prozent und knackte…
Automation im bezahlten Suchmaschinenmarketing (dank Natural Language Processing)
Die Evolution des Suchmaschinenmarketings Google war nicht immer das Maß aller Dinge. Nachdem sich das Internet nach 1993 wie ein Lauffeuer ausbreitete und fast bis in den letzten Winkel der…
Mit Push-Kampagnen zu über 40% mehr Sales gegenüber herkömmlichen Kampagnen
VALUEZON-Geschäftsführer Dr. Hanno Deyle über adaptive Push-Kampagnen auf Amazon Knappe Budgets, ein zunehmender Wettbewerb, permanente Neuerungen und der zunehmende Anspruch auf Effizienz sind die täglichen Herausforderungen eines Performance Marketeers auf…
Mindcurv mit innovativen Showcase auf der Internet World Expo in München
Essen 02 March 2020 Dieses Jahr ist die Mindcurv GmbH, Solution Orchestrator für Cloud Lösungen und Softwaresystemen, am Stand des Partners Eggheads in Halle C5, Stand E067 mit einem besonderen…
Datenschutz: Risiken und Nebenwirkungen für SEO, SEA und Usability
Seit dem EuGH Urteil sind viele Unternehmen verunsichert. Der Fokus liegt dabei auf der Implementierung von Cookie-Layern oder Consent-Tools. Dabei wird oft übersehen, dass es noch viel mehr Stellen auf…
Rechnungskauf – Risiko senken, Kaufabbrüche vermeiden
Der Rechnungskauf ist eine Medaille mit zwei Seiten. Die Kunden in Deutschland lieben diese Zahlungsart, nach wie vor ist sie ihr Favorit. Bei Händlern stößt sie jedoch auf weniger Liebe….
Der Mensch im Mittelpunkt – Marketing Trends 2020
Die Märkte sind übersättigt, die Produkte werden homogener und der Wettbewerbsdruck steigt. Beim Endverbraucher müssen Emotionen geweckt und das Vertrauen gewonnen werden, um sie an das Unternehmen zu binden. Nützliche…
Auf der Suche nach dem passenden Payment-Service-Provider?
Die Wahl des richtigen Anbieters für die Zahlungsabwicklung ist eine der wichtigsten Entscheidungen für Unternehmen im E-Commerce. Jeder hat seine eigenen Funktionen und Lösungen, die möglicherweise nicht alles abdecken. Egal…