The Future of Commerce

Wie es im Handel - online wie stationär - in Zukunft weitergeht, zeigen die Aussteller der INTERNET WORLD EXPO auf ihren mehr als 450 Ständen. Gleichzeitig präsentiert die INTERNET WORLD EXPO ganz spezielle Trendthemen, etwa auf den Sonderflächen POS connect, AmazonWorld und der CMCX - Content-Marketing Conference & Expo.

TrendArena

In der TrendArena dreht sich alles um die Zukunft des Handels. Die Redaktion der Fachzeitschrift Internet World Business präsentiert mehr als 50 Top-Speaker auf der TrendArena-Bühne.

POS connect

Auf einer Sonderschau mit 500 qm erfahren stationäre Ladenbetreiber, welche neuen digitalen Produkte und Services den stationären Verkauf von Waren und Dienstleistungen bis zum Jahr 2025 verändern werden und welche Brücken dadurch in den Online-Handel entstehen. Hierzu zählen Beacon-Anwendungen, RFID, Digital Signage, Instore Promotion und VR/AR.

Zum POS connect

CMCX – Content-Marketing Conference & Exposition

Zeitgleich mit der INTERNET WORLD EXPO findet auf dem Münchner Messegelände die CMCX 2018 statt, Europas führende Konferenz zum Thema Content Marketing. Hier definiert die Branche den Status quo des Content Marketing und setzt die Trends für die nächsten Jahre.

Zur CMCX

AmazonWorld Convention

Wie nutzen Verkäufer, Wiederverkäufer und Hersteller Amazon optimal? Antworten auf diese Fragen finden professionelle Internet-Händler auf dem Kongress AmazonWorld Convention, der parallel zur INTERNET WORLD EXPO am 12. und 13. März 2019 auf dem Münchner Messe Gelände stattfindet. Am 12. März informieren erfahrene Verkäufer und Analysten über das Amazon Universum. Am 13. März folgt dann der Praxis-Block mit vertiefenden Workshops.

zur AmazonWorld Convention

Google WORLD Conference

Auf der Google World Conference liefern unsere  Speaker – ausgewiesene Spezialisten aus Agenturen und Unternehmen  – neue Ideen wie „Mobile Only“ oder §Voice First“ sowie neue Trends bei SEO und SEA, Youtube und Google sich praxisnah umsetzen lassen. Dank der Inspirationen, die die Teilnehmer am 12. und 13. März 2019 auf der Konferenz gewinnen werden, lässt sich auch die eigenen Strategie für künftig noch größere Werbe-Erfolge auf Google und Youtube überarbeiten.

zur Google WORLD Conference

FACEBOOK World Conference

Fast jedes Unternehmen nutzt Facebook für seine Social Media-Aktivitäten. Auf der FacebookWorld Conference am 13. März 2019 erfahren Sie von unseren Sprechern, alle versierte Facebook- und Instagram-Verantwortliche aus Agenturen und Unternehmen, anhand von Beispielen aus der Praxis Wissen für das Tagesgeschäft. Die Referenten stellen dazu Unternehmen vor, deren Auftritt in Facebook und Instagram beispielhaft sind und zeigen, wie sich diese Ansätze übertragen lassen.

zur FACEBOOK World Conference